Teestunde- Türkischer Apfel

Meine beste Freundin hat mir vor einigen Tagen mal ihren Lieblingstee empfohlen, nachdem ich ihr meinem empfohlen habe XD
Ihr Lieblingstee ist von Teekanne: Türkischer Apfel
Also hat sie mir gestern mal ein Päckchen zum ausprobieren mitgebracht.
Und ich muss sagen, der Türkische Apfel schmeckt auf jeden Fall sehr süß.
Allerdings ist mir auch eine Art Nachgeschmack aufgefallen, nicht schlecht aber etwas neues ungewohntes für mich. Da ich aber nicht sehr gut darin bin Dinge allein an ihrem Geschmack zu erkennen, kann ich leider nicht genau sagen was es war. Aber meine Freundin meinte es könnte ein Feigengeschmack sein. Also habe ich schon mal eine gute Entschuldigung, da ich noch nie in meinem Leben Feigen gegessen habe, kann ich auch nicht sagen ob es die sind oder nicht 🙂
Ansonsten hat der Tee echt lecker geschmeckt, jetzt muss ich nur noch einen Laden finden, wo sie den Tee auch bei uns verkaufen… 🙂

Hier mal ein Bildchen: (Leider etwas unscharf)

Teepäckchen

Kommentar verfassen

