Mein Pinboard

Wie nicht anders zu erwarten, bekommt man beim Chinesen auch immer diese leckeren Glückskekse. Diesmal waren es insgesamt vier Stück. Was bedeutet, da wir ja nur drei Leute sind, dass ich auf jeden Fall schon mal zwei bekomme, da gibt es bei uns keine große Diskussion 😀
Und da mein Daddy seinen nicht wollte (wie gesagt er mag kein Chinesisch) habe ich auch noch seinen, also insgesamt drei Stück, bekommen.

Und hier sind mal so meine Glückskeks-Aussichten:

Du wirst neue Verantwortung im Beruf übernehmen
(Da mein „Beruf“ die Schule ist und ich Verantwortung im Zusammenhang mit Schule noch nie mochte, passt mir der jetzt nicht so….)

Sie sind auf dem Weg nach oben
(Sehr schön, oben ist die Aussicht immer besser, allerdings fällt man von da auch weiter….)

Du wirst an vielen Partys und Versammlungen teilnehmen
(Denke ich eher weniger, da ich weder Partys noch Versammlungen der meisten Art mag…..)

Kommentar verfassen

