Freitags-Füller #2

Vielen lieben Dank an Barbara für diesen neuen Freitags-Füller 🙂
Man merkt es kaum, aber nun ist doch schon wieder eine Woche um, noch drei Freitags-Füller bis zu den nächsten Ferien 😉

1. Es ist warm und und ich wünsche mir den Winter wieder zurück .

2. Ich hasse Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt leider nicht mehr in meinem Badezimmerschrank vorhanden .

4. Meine nervenaufreibenden Fahrstunden sind leider niemals nur eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst muss ich morgens mal eine Tasse Schwarzteetrinken, zum aufwachen.

6. Versaute Schulaufgaben und der ganz normale Schulwahnsinn haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war besorgniserregend, hoffentlich keine Zukunftsversionen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich motiviert, wie ich heute noch bin: lernen eingeplant und Sonntag möchte ich dann nur noch mit einen Eltern chinesisch Essen gehen !

Kommentar verfassen

