Alltag 3

Noch drei Wochen bis es wieder Ferien gibt… Das ist noch sooo lange… Und noch drei Schulaufgaben zu schreiben: Erdkunde, Informatik (vor der ich ungeheure Angst habe) und noch Geschichte/ Sozialkunde… Und dann gibt es wieder etwas Freizeit, die brauche ich mittlerweile auch schon wieder. Das ganze letzte Wochenende habe ich Dauerlernen gemacht, ich glaube ich habe an einem Wochenende noch nie so viel gelernt… Mathe (weil wir vielleicht einen Test hätten schreiben können am Dienstag, haben wir dann aber doch nicht) Sport für den Theorietest, der allerdings verschoben wurde weil wir am selben Tag auch Biologieschulaufgabe geschrieben haben. Und bei uns ist es noch so, dass man am Tag an dem man eine Schulaufgabe schreibt keine Test schreiben darf, aber dass hatte unsere Sportlehrerin wohl vergessen oder nicht drauf geachtet, auf jeden Fall hat mir aber niemand gesagt, dass der Test nicht mehr ist am Montag, also habe ich natürlich auf für den gelernt. Und Bio wurde auch gepaukt, vor Bio habe ich irgendwie fast immer am meisten Angst, da haben wir immer so viel Stoff und ich kann unsere Lehrerin auch gar nicht einschätzen. Als letzes musste ich dann noch Englisch Referat vorbereiten, dass ich eigentlich heute hätte halten müssen, aber da zwei Jungs ihre Referate auf Montag vergessen hatten, wurde meines jetzt auf nächsten Mittwoch verschoben, also auch hier „umsonst“ gelernt/ gestresst. Aber was mich heute richtig aufgeregt hat, ist dass einer dieser Jungs heute dann die Hälfte von meinem Referat so fast gehalten hat. Da hat unsere Lehrerin irgendwie nicht richtig geplant oder was auch immer…. Die nervt mich gerade eh etwas *doofe Nuss*

Kommentar verfassen

