Freitags- Füller #1

So mal wieder ein bisschen herumgestöbert und da bin ich über das hier gestolpert 😉 Und muss natürlich gleich mal mit ausprobieren 🙂

1. 1992 war ich gerade dabei auf die Welt zu kommen .

2. Gerade will ich nur ein bisschen relaxen und nichts für die Schule machen aber ich glaube dass mache ich besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen mit meinem Daddy über eine TV-Serie gelästert .

4. Liebe Schule , ich möchte dass du weisst , dass du mir langsam wirklich auf die Nerven gehst.

5. Über die Eigenheiten meiner Katze könnte ich herzhaft lachen.

6. Mein Gewissen rät mir endlich mal mit meinen Hausaufagben anzufangen und ich sage warum nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend , morgen habe ich einiges an Lernen eingeplant und Sonntag möchte ich am liebsten einfach nur in meinem Bett verweilen !

Kommentar verfassen

