Mein Pinboard

Ich ka’s mit der Wäschzäu reintragen, wenn ihr’s mit dem Schuppkarren raustraged.

(Ich habe es mal versucht in ein bisschen Dialekt zu schreiben 😉 )

Also laut meinem Daddy heißt Wäschzäu soviel wie Wäschekorb, anscheinend hat meine Omi, dass immer gesagt. Und dann hat mein Daddy des heute zu mir scherzhaft gesagt, weil ich heute mittag schon wieder was gegessen habe. 😉 Jaja, ich schmeiße das Geld eben für mein Grunddingens raus. Was Grunddingens ist? So was wie Nahrung eben 😉
😀 😀 😀 😀 😀

Kommentar verfassen

