Sonntagsbericht

So VA4 ist fertig gelesen, und Beyond the Darkness ist auch fast fertig. Allerdings werde ich die Rezensionen wohl erst im Laufe der Woche schreiben…

Aber ich kann jetzt schon sagen, dass beide Positiv angekommen sind 😉

Eigentlich wollte ich die Rezension für Vampire Academy 4 gestern Abend schreiben, aber dann kam Hidalgo- 3000 Meilen zum Ruhm, den habe ich mir dann mit meinen Eltern angeschaut 🙂 Mein Daddy und ich waren beide von dem Pferd sowa von angetan, wer den Film gesehen hat kann das wohl verstehen 😉 Der Blick ist einfach der Hammer 😀 😀 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: