Entweder/Oder

1.Coke oder Pepsi- Coke
2. Tee oder Kaffee? – Tee *zur Tasse greife*
3. Chips oder Schoki? – beides, aber nur in Maßen, Gummibärchen ist das einzige was ich in Massen essen kann 😉
4. Sommer oder Winter? – eindeutig Winter
5. englisch oder amerikanisch? – je nach dem wie es kommt, und wer gerade spricht 🙂
6. Filme oder Serien? – beides, wenn es interessant genug ist
7. Rosen oder Nelken? – Hmm, gute Frage, Nelken wohl eher, ich bin nicht so der Rosentyp, höchstens vielleicht mal eine weiße oder schwarze… Aber bitte keine rote Rose zum Valentinstag oder so was *bitte nicht*
8. Blau oder Gruen? –welches Blau oder Grün?
9. Rot oder Rosa? – Rot, rosa kann ich nur in geringen Mengen ausstehen XD
10. Gold oder Silberschmuck? – lierbe Silber
11. Hund oder Katze? – Katze haben wir zuhause, und Hund meine Tante, amg beide sehr gerne…
12. Meer oder Berge? – oha, wohl eher Berge, obwohl da ist man so nah an der Sonne, solange ich mich irgendwo in den Schatten legen kann ist mir relativ egal wo, ich mag wandern an Bergen und schwimme im Wasser also eine Patt-Situation
13. Norden oder Süden? – Norden
14. Kochen oder Backen? – Backen , Kochen ist bei mir immer schwer, da ich nur spezielles Essen mag
15. Heimat oder Fremde? – Beides irgendwie….
16. shoppen oder essen gehen? – O.o shoppen kann ich echt nur in geringen bis nicht vorhandenen Zuständen durchhalten, lieber essen 😉
17. Sonne oder Regen? – Regen 🙂
18. Geographie oder Geschichte? – Geschichte, bei Erdkunde gefällt mir nur das Erdkunde, das mit Ländern und Städten zu tun hat, nicht so Gestein und Wind etc. Erdkunde
19. e-mails oder Briefe? –  Ich bin schon richtig in die Medienwelt hineingeboren, Briefe schreibe ich nur sehr selten aber wenn dann macht es richtig Spaß…
20. Fisch oder Fleisch? – Fisch: Nein! Fleisch: Manchmal in Maßen, bin aber ganz sicher kein Vegetarier oder so was 😉
21. Nudeln oder Kartoffel? – Nudeln, ich bin ein richtiger Kartoffelhasser , außer wenn es Chips, Pommes oder Kartoffelbrei ist, Kartoffeln in ihrer „rohen Form“ kann man bei mir vergessen….
22. schwimmen oder wandern? – Beides ganz gerne, allerdings sagt mir mein Körper und mein Geschick immer wieder, dass schwimmen besser für meine Gesundheit ist, beim wandern würde ich wohl irgendwann hinfallen und mir das Genick brechen….
23. Rock-oder Popmusic? – was gerade so im radio läuft oder was mir eben gerade gefällt, ich habe kein wirkliches Genre…
24. Karo oder Streifen? – Karos ^^
25. Elvis Presley oder Michael Jackson? – Keiner von beiden, bittedankeschön 😉
26. Action filme oder Science Fiction? – Wenn sie gut sind, dann kann man über alles reden 😉
27. America oder Canada? – Ich würde beide gerne mal besuchen gehen 🙂
28. Bloggen oder Chatten? –öh, wozu ich gerade eben Lust habe…
29. Wurst oder Kaese? – Wurst, Käse mag ich nur wenn er überbacken ist oder auf einer Pizza
30. Laubbaeume oder Palmen? – Habe noch nie eine Palmen in meinem Leben gesehen 😉 also wohl eher Laubbäume

Kommentar verfassen

