Mein Pinboard

Jede Menge Menschen sammeln jede Menge verschiedene Dinge. Mein Daddy sammelt Fahrräder und Briefmarken, zumindest glaube ich das, wenn ich ihn danach frage bekomme ich nie eine richtige eindeutige Antwort 😉 Meine Sis hat früher mal Zigarettenschachteln gehortet, da gab es einige sehr orginelle und schöne Schachteln. Meine Mum „sammelt“ Bücher genauso wie ich auch ^^ Aber es gibt jede Menge unterschiedlicher Sammelsorien, wie Steine, Bilder, Actionfiguren… oder vielleicht auch Erinnerung… Ich jedenfalls sammle unter anderem Sprüche. Sprüche, Lebensweisheiten, Redensarten, Zitate bekannter und unbekannter Menschen, kleine Weisheiten aus Büchern, Omi’s Tipps fürs Leben, wie auch immer man sie nennen will…. 🙂 Manchmal finde ich Sprüche die mir im Alltag helfen, die einfach nur der Wahrheit entsprechen, die mir gefallen oder etwas in mir berühren, aber das kommt immer auf den Spruch drauf an…. Und ein paar dieser Weisheiten würde ich gerne mit euch teilen 😉

Kommentar verfassen

