Alltag1

Okay das lernen war gestern doch noch ein bisschen mehr als gedacht, oder besser gesagt das Malen war etwas mehr als gedacht. Wir mussten für Kunst noch ein Bild über die Ferien fertig malen, und wie immer eben habe ich es bis zur letzten Minute aufgeschoben. Also habe ich gestern noch drei Stunden lang gemalt, danach war ich dann so fertig, dass ich dann nur noch Tv schauen gehen konnte. Ein Chef zum verlieben, habe ich zusammen mit meiner Mum geschaut, der Film war richtig amüsant, wenn auch altbekannt von der Story her… 🙂

Also, und heute dann der erste Schultag nach zwei schönen Wochen Ferien.. Und schon nach den ersten fünf Minuten, bin ich wie wohl auch so gut wie alle anderen zu dem Schluss gekommen, dass die Ferien nicht genug waren, und wir wieder Urlaub brauchen…. 😦

Aber nicht aufgeben es sind nur noch 6 Wochen, dann gibt es wieder Ferien. Vielleicht sollte ich auch Stunden zählen, dann gibt es öfter was wegzustreichen/ Häckchen zu setzen 😀

Kommentar verfassen

