Letzter Ferientag

So und Vampire Academy 3 ist auch fertig, demnächst kommt noch eine Rezension dazu 🙂 Das heißt jetzt kann ich mal wieder Beiß mich, wenn du kannst als kleines Zwischendurchbuch weiterlesen, da es noch ungefähr eine Woche dauert bis VA4 kommt….

Jetzt gehe ich aber erst mal mit meinen Eltern essen, sozusagen um den letzten Ferientag zu feiern, meine Sis ist schon wieder weg. Und ich darf heute noch ein bisschen was für Morgen machen, mich schon mal wieder auf Schule vorbereiten wie man es so schön sagt… *ätzend* Habe gar keine Lust, irgendwie sind die Ferien immer viel zu schnell um…. *jammer* Na ja ich gehe mir jetzt erstmal den Bauch vollschlagen, nachher mehr, wenn ich wieder sicher zurück gerollt bin und etwas gelernt habe… 😦

Kommentar verfassen

