Komische Fragen

Ich bin mir nicht ganz sicher weshalb, aber irgendwie scheint es mir so, als würden sehr viele Leute die hier so bloggen, solche Fragenkataloge wie der untere als „Stöckchen“ bezeichnen, dass man dann anderen zwischen die Füße werfen kann?! Wieso? Keine Ahnung, aber da ich nicht wirklich weiß, wie ich diese Kategorie nennen soll, übernehme ich einfach mal das „Stöckchen-Prinzip“ XD….

Mir war gerade irgendwie ein bisschen langweilig und da habe ich mal ein bisschen in den Blogs anderer rumgeschnüffelt und bin dabei auf das hier gestoßen. Danke an Wapiti für die Ablenkung 😉

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?

Dann mach ich es auch mal in Tagen: 6664 (kann man das jetzt jung oder alt nennen? 😉 )

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?

Ganz sicher nicht 😀

Was ist zurzeit dein Klingelton?

Irgendein normales Dingeln, also kein besonderes Lied sondern so ein „Uraltklingeln“
In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?

Also ich würde des Örtchen, wo ich seit meiner Geburt lebe ja nicht als eine Stadt bezeichnen….

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?

Socken im Winter und Barfuß im Sommer

Was ist deine Lieblingseiscreme?

Ein Lilly-Spezial: In einer großen-rießen Waffel eine Kugel Eis (Straciatella, Zitrone, Erdbeere oder Cookie ja nach Laune) mit Sahne und Schokosoße

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?

Meistens auf der Seite (linke oder rechte egal) eingekugelt

Bist du eine laute Person?

Eigentlich nicht…

Wie alt bist du?

6573 Tage

Kannst du Poker?

Leider nicht, würde ich aber mal gerne lernen

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?

Nein….

Würdest du deine Nase piercen lassen?

Auch wieder nein,….

Bist du neugierig?

Oh ja, besonders wenn ich weiß, dass jemand etwas vor mir geheim halten will, dann werde ich regelrecht zu einer Katze die schon die Sahne schnuppern kann und sie nur noch finden muss…

Kennst du eine, die schwanger ist?

Nein, im Moment gerade nicht…

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?

Wohl eher nicht…

Letzter Film, den du gesehen hast?

Troy (Troja )

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?

Ja, glaube schon…

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?

Ein Schoko-Toast

Wer hat zuletzt für dich gekocht?

Meine Schwester

Wer hat dich zuletzt angerufen?

Der Freund meiner Schwester (obwohl der eigentlich mit meiner Schwester reden wollte… XD )

Liest du den Sportteil der Zeitung?

Definitiv Nein!

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?

Jup, ganz gut

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?

Eins mit den vier Jahreszeiten in Japanischen Schriftzeichen, und eins mit einem schwarzen Augenpaar

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?

Hat bis jetzt noch keiner deutlich was dazu gesagt, und ich habe bis jetzt noch keine Tendenz zu irgendeinem der beiden bemerkt

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?

Heiße Schokolade, oder ne warte, Latte Macchiato, oder vielleicht Spezi.. schwer zu sagen eins der drei auf jeden fall

Was liegt rechts neben dir?

Zwei Kissen, dasTelefon, die Fernsehzeitung, unsere Katze, und eine Fernbedienung

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?

Ganz sicher, kann mich gerade nur nicht dran erinnern…

So und jetzt geh ich mal ein bisschen TV schauen, mein Daddy schaut sich gerade irgendeine Comedy-Sendung mit Michi Altinger an, da muss ich auch mal zuhören, klingt sogar richtig lustig….

Kommentar verfassen

