Heute Morgen:

Ich bin heute mal sehr früh für meine Verhältnisse aufgestanden. Und zwar schon um halb neun, dass ist eine meiner Macken. 😀 Wenn ich weiß, dass Post für mich kommt (vorallem bei Bücher auf die ich schon sehnsüchtig warte) schrecke ich morgens beim ersten Klingen an der Tür gleich aus meinem Schlaf hoch. Vorallem wenn nur meine Schwester und ich da sind, weil ich weiß, dass meine Sis nie an die Tür geht. Wenn mein Daddy da ist, dann kann ich immer noch weiterschlafen, weil ich dann genau weiß, dass er die Tür sicher öffnet. Aber da mein Daddy schon früh arbeiten musste, wurde ich schon sooo früh geweckt:

Heute(, in aller herrgottsfrüh) ist nämlich  noch ein verspätetes Ostergeschenk von meinem Patenonkel eingetroffen:

Richelle Mead- Vampire Academy2. Frostbite und Heroes Staffel2

Leider muss ich aber auch vermelden, dass Lion’s Heat noch nicht gekommen ist, aber es sollte bis spätestens Freitag eintreffen. Ich warte schon richtig hibbelig darauf. Kennt ihr das, wenn man sich in seine Kindertage zurück versetzt fühlt? So fühlt sich das warten auf mein Büchlein gerade an. Wie wenn man als kleines Kind Auto fährt und alle fünf Minuten fragt „Sind wir schon da? Wie lange denn noch?“, aber diese Vorfreude steigert nur die Begeisterung, wenn ich dann endlich das amazon-Paket auspacken kann 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: