Frohe Ostern!

Zuerst einmal will ich euch natürlich Frohe Ostern wünschen!

Bei uns zu Hause gab es erst mal einen ziemlich großen Brunch, aber das ist eher nicht so meins. Meine Eltern können recht viel essen zum Frühstück, ich aber nicht. Ich weiß, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tage. 😉 Aber mir reichen meistens eine Tasse Schwarztee und zwei Scheiben Toast oder ein bisschen Müsli… Aber da heute Ostersonntag ist, gab es wie im Jahr davor (ich glaube das wird mittlerweile eine Tradition bei uns) auch einen Brunch. Ich glaube danach bin ich die Treppen regelrecht hochgekugelt 😀 Schließlich gab es das Geschenke auspacken, da meine Schwester schon älter ist und ich ja auch schon 17, haben meine Eltern auf das verstecken verzichtet aber Geschenke bekommen wir trotzdem noch 😉 Hier mal ein Bild:

Natürlich etwas Schoko, ein blauer Gelstift, Die DvD „The Last Samurai“, Den Insiderguide zu „Die Bruderschaft der Black Dagger- J.R.Ward“, ein neues Zahlen-Fahrradschloss (da mein altes in die Fahrradspeichen gekommen ist und man die Nummern gar nicht mehr lesen kann…), eine Cactuskerze (was ziemlich mieß von meiner Mum war, denn ich habe keinerlei Talent mit Pflanzen, deshalb hat meine Schwester gemeint meine Mum sollte mir doch einen Cactus geben, der sei leicht zum pflegen aber meine Mum scheint mir nicht mal das zuzutrauen deshalb hat sie mir eine Kerze in Cactusform gegeben… 😀 😀 :D)…….Bis jetzt hat der Tag schon mal richtig Spaß gemacht, mal sehen was es heute Abend noch schönes gibt…. Das einzig leidliche ist, dass nun in einer Woche die Ferien schon wieder um sind -.-„

Kommentar verfassen

