Osterwichteln

In einem der Foren, in dem ich mitschreibe, gibt es jedes Jahr ein Osterwichteln. Und dieses Jahr habe ich auch zum ersten Mal dabei mitgemacht. 😉  Gestern war dann das große Päckchen auspacken, und wie ich gehört habe ist mein Paket nicht nur wohlbehalten angekommen sonder meinem Wichtelkind hat es auch gefallen. Was ja so ziemlich das wichtigste ist. Außer einem kleinen Ungeschick meinerseits, ich weiß auch nicht wie ich damals (also beim zusammenstellen des Paketes) darauf gekommen bin, das mein WiKi noch Klausuren schreibt (alla Uni) aber es scheint das mein WiKi es mir nicht zu böse genommen hat, sonder eher mit Humor auf den kleinen Fauxpas reagiert hat 😉

Ich selber habe natürlich auch ein Geschenk bekommen.  Hier mal ein kleines Foto vom Inhalt meines Päckchens:

Zu sehen sind:

Ein Milka-Osterhase; in dem Körpchen: kleine Schokoostereier und Schokokäfer, sowie drei Ostereierkerzen (wobei eine leider aus der Eierschale herausgebrochen ist…),und die rote Schleife, die ich supersüß finde; rechts oben: Ein Früchtetee „Zum Glück“ mit Himbeer- Aprikosen-Geschmack; vorne: die Osterkarte mit Tulpen darauf (das bringt richtiges Osterfeeling); und links schließlich noch mein Wichtelbuch:

Beiß mich, wenn du kannst von Kimberly Raye

Wobei ich hierzu gleich mal sagen kann, dass ich mein Wichtelbuch gleich anfangen werde zu lesen, da ich mit Betrayed nicht wirklich vorwärts komme (und auch gerade gar keine Lust auf das Buch habe…).

So gesehen hat mein Oster schon mal sehr schön angefangen, und ich werde (soweit es mir die Schule erlaubt) mit Freuden nächstes Jahr wieder teilnehmen. 😀

Kommentar verfassen

