Elefanten oder doch Schweinchen?!

Ich habe jetzt mal meinen neuen Tee ausprobiert und er schmeckt richtig lecker, nicht ganz so lecker wie mein Lieblingstee 😉 aber trotzdem sehr gut. Am Anfang ist er ein bisschen gewöhnungsbedürftig, obwohl ich nicht wirklich sagen kann woran das lag (an den Himbeeren, den Aprikosen oder der Mischung?). Was ich ja super niedlich fand waren so kleine Schweinchenfigürchen und Blüten (beide in rosa^^),  die im Tee waren (also in den „Teeblättern“ , die man zum aufkochen hernimmt). Zuerst dachte ich es seien Elefanten, aber auf der Packung stand Schweinchen, von denen scheinen aber keine mehr da zu sein, die habe ich wohl schon alle verwendet, von den Blüten sind aber noch ein paar da gwesen. Ich habe mal ein Bild gemacht, damit ihr euch besser vorstellen könnt, was ich meine:

Und neben dem Teeschlürfen habe ich noch etwas Manga gelesen. Und zwar die ganzen Chapter von Katekyo Hitman Reborn! (oder kurz Reborn!), jetzt bin ich wieder durch bis Chapter 284 und muss eine ganze Woche auf das nächste warten. -.-„

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: