Krückenfrei:

Ich bin meine Krücken los!!!

Na ja nicht wirklich los, ich durfte sie behalten. Obwohl ich sie gar nicht mehr haben will…Trotzdem war der Arztbesuch ein voller Erfolg. Jetzt habe ich zwar noch die Schiene am Fuß, darf aber bereits damit laufen, so gut das eben geht. Nach vier Wochen nicht laufen auf dem linken Fuß muss man sich erst wieder daran gewöhnen seine Muskeln zu benutzen, aber wie Spaß das auf einmal wieder macht. Achtung: Ich bin von der Küche ins Wohnzimmer gelaufen und habe währenddessen Handytasten gedrückt. Hört sich nicht so spektakulär an? Versuch das mal wenn du in jeder Hand eine Krücke hast, und dann drück noch mal irgendwelche Tasten! 😀

Kommentar verfassen

