Gips ade…und was sonst noch so…

So! Die Gipsschiene ist weg! Jetzt ist eine andere kleinere Schiene dran. Mein Fuß war ganz blau-lila (Ich glaube, da wurde mein Blutfluss abgeschnürt…).Jetzt geht es aber mittlerweile wieder, obwohl der Gummizug, der neuen Schiene auch ganz schön reinschnürt. Am wohlsten und besten wird es sich wohl erst ganz ohne irgendeine Schiene anfühlen. Vorm Schiene abnehmen und duschen(*seufz* ich glaube nicht, dass sich etwas Wasser jemals so gut angefühlt hat, jeder der mal einen Gips oder eine Schiene hat weiß wovon ich rede…) musste ich allerdings Mathe lernen. Schon mal vom Skalarprodukt gehört? Nein? Glück gehabt! ^^ Gute zwei Stunden lang Mathe pauken ist echte Schwerstarbeit und ich bin immer noch nicht fertig, muss morgen noch weiterlernen… Auch sind heute noch (allerdings schon morgens) drei neue Dvds für mich gekommen:

Königreich der Himmel, 300 und Alexander

Freue mich schon richtig darauf sie alle an einem gemütlichen Abend oder Nachmittag anzuschauen. Heute will allerdings meine Mum einen Krimi im TV anschauen. Deshalb muss das wohl noch bis zum nächsten Wochenende oder den Ferien warten… Auch haben wir heute doch kein Sushi gegessen, sondern Wollwürstchen, Nürnberger, Salat, Brezen und dann noch Caffee (in meinem Falle Schwarztee) und Kuchen(Mohn), war aber trotzdem richtig lecker… Jetzt gehe ich auch mal TV schauen (Wilsberg…)…

Kommentar verfassen

