Plan…motz…plan…

So, wie nicht anders zu erwarten habe ich Das Blut des Dämons gleich angefangen und auch vor ca. einer Stunde fertig gelesen. Jetzt mache ich mich dann mal wieder an mein vorheriges Buch, vielleicht schaffe ich es, das Buch am Wochenende fertig zu lesen. Ich werde wahrscheinlich aber eher weniger Zeit zum lesen finden, da ich zum einen für die Schule (noch eine Woche bis zu den Ferien! :D) lernen muss, weil ich zur Zeit einige Stunden mal nicht da war, was mir vorallem in Mathe starke Schwierigkeiten bereitet. Mit Zahlen bin ich nicht wirklich gut, Chemie und Physik habe ich ja schon abgelegt aber Mathe muss ich leider sogar wegen G8 Abi drin machen. -.-“ Und zum anderen, da mein Daddy am Samstag für eine Woche mit ein paar Freunden von ihm auf eine Fahrradtour geht. Was bedeutet, dass meine Mum und ich alleine sind, und ich meine Mum ein bisschen unterhalten muss. Es ist nicht wirklich ein muss, es macht mir schon Spaß mit meiner Mum was zu machen, aber manchmal kann es natürlich auch nervig sein etwas mit seinen Eltern unternehmen zu müssen. (Ich bin auch nur ein Teenager! :D)  Eigentlich wollten wir ja in die Stadt gehen, aber mit Krücken wäre das ein bisschen zu stressig. Vielleicht gehen wir ja Sushi-Essen, dass wollten wir eh noch machen, entweder am Samstag oder in den Ferien. Da freue ich mich schon richtig drauf. *seufz* Bin ich froh, wenn endlich Ferien sind, da muss ich zwar dann auch noch was für die Schule machen aber immerhin kann ich mich dann wenigstens ein bisschen entspannen… 😀

Kommentar verfassen

