Buchsendung

Huihui

Lynn Raven- Das Blut des Dämons ist doch früher angekommen als ich erwartet habe. Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich Machen Sie das Beste aus ihrem Typ jetzt unterbrechen soll, um das neue Buch zu lesen oder ob ich zu erst Machen Sie das Beste aus ihrem Typ fertig lesen soll. So als Anreiz, dass ich wenn ich das Buch schnell lese mit dem Neuen anfangen darf, weil ich bei dem Buch ja nicht wirklich voran komme. Aber so wie ich mich kenne werde ich erst mal Das Blut des Dämons lesen und mich dann weiter durch Machen Sie das Beste aus Ihrem Typ zu quälen… Nicht, dass das Buch wirklich schelcht ist aber ich komme einfach nicht in einen guten Lesefluss rein… Ist wohl gerade nicht so meine Zeit…

Kommentar verfassen

