Vorfreude….

Das muss ich einfach loswerden:

Nächsten Monat am 06.04.2010 erscheint Lion’s Heat von Lora Leigh, das 21. Buch ihrer Breeds Reihe, mit Jonas Wyatt. Auf dieses Buch habe ich seit Jonas ersten Erscheinen in der Breeds-Welt gewartet. Diesen Mann muss man einfach wunderbar finden.  Leider gibt es auf Lora’s Website nur ein ganz kleines excerpt, was mich schon richtig hibbelig auf mehr macht…

Lion’s Heat-Lora Leigh- excerpt

Ich glaube ich kann es jetzt schon fast auswendig aufsagen… *seufz*

Zum Glück habe ich Anfang April Ferien, so dass ich gleich das Lesen anfangen kann.. 😀

Ich sollte Schmerzensgeld von Lora erhalten, weil sie mich in eine Sucht getrieben hat….. XD

Kommentar verfassen

