Nach langer Zeit mal wieder…

So nach langer Zeit melde ich mich dann jetzt auch mal wieder. ^^ Ich habe in der Zeit seit meinem letzten Besuch mal wieder einem meiner Hobbys gefrönt, allerdings in der Hard-Chore-Art. Von dem Manga Detective Conan gibt es mittlerweile an die 700 Chapters (705 um genau zu sein), und ich habe von vorne bis zum letzt- erschienen Chapter alle nacheinander durchgelesen (natürlich mit Essen, Schlafen und Tv-schauen und nicht verschiebbaren Terminen später aber mehr dazu^^). Zuerst kannte ich ja nur den Anime aber nach einiger Zeit habe ich auch von den Manga erfahren und jetzt wollte ich mal auf den neusten Stand kommen. Ein echt guter Manga, ich kann es kaum erwarten bis das nächste Chapter veröffentlicht wird. Außer DC gibt es natürlich auch noch viele andere gute Mangas, am meisten bekannt sind wohl Bleach, Naruto oder One Piece aber selbst die sind bis jetzt noch nicht über Chapter 600 hinaus bekommen. Mal sehen welche der Serien als erste zu Ende geht…

Kommentar verfassen

