Men at work-Land down under

Im Erdkundeunterricht haben wir vor den Ferien in einer unserer letzten Stunden noch Australien durch genommen und als Intro in den Unterrichtsstoff hat uns unsere Lehrerin Men at work- Land down under vorgespielt. Seit dem habe ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf bekommen und jetzt habe ich es mir endlich auch besorgt, damit ich es jetzt auf meinem mp3-Player rauf und runter hören kann. Vorallem muss ich bei Australien jetzt auch immer an einen Koala plushie denken, wenn ihr das Video zum Song mal gesehen habt ist euch vielleicht auch bei ca.  00:50 sec. der braune Kaola der im Baum hängt aufgefallen? Ab da sieht man ihn ab und zu, wie er durchs Bild geschleift wird… 😀

Kommentar verfassen

